SCHOOL'S OUT PARTY WERFT-ROCK 29. JULI 2015 BARBAROSSA THERMEN GÖPPINGEN AB 11 UHR

Mega-Mix aus Stars, Sonne und Strand.

Der „Werft-Rock“ ist seit 2008 die größte Party zum Ferienstart im Land – 6000 Besucher.

Stefanie Heinzmann war schon da, Beatboxer Robeat auch - und 2012 waren DSDS-Gewinner Pietro Lombardi mit seiner heutigen Frau Sarah Engels in der Werfthalle mit dabei. Der Werft-Rock hält, was er verspricht. „Der Werft-Rock ist nicht nur für Göppingen sondern für den ganzen Kreis und Baden-Württemberg ein einzigartiges Event, das viele Besucher anlockt“, erinnert sich Birgitta Zeller an die vergangenen Jahre. Sie dankt den vielen Helfern, die dafür Sorge tragen, dass beim Werft-Rock alle ausgelassen feiern können und alles klappt. Denn seit Wochen und Monaten wird das Festival schon mit viel Aufwand vorbereitet.

Seit 2013 findet der Werft-Rock in neuer Location statt: im Göppinger Freibad. 2014 fand der Werft-Rock wetterbedingt in den Barbarossa-Thermen statt - mehr als 700 Besucher haben hier den Ferienstart gefeiert.

 

2008: Stefanie Heinzmann, Robeat, Jahcoustix


2009: Marc Terenzi, Tobee, Jahcoustix


2010: Annemie, Tobee, Soul Bros.


2011: Black Pony, Der Checker, Tobee


2012: Piedro Lombardi, Sarah Engels


2013: Jahcoustix, Tobee, Adulis


2014: herrH, Jahcoustix

 

Seperator

PRÄSENTIERT VON
sp voba



SPONSOREN & PARTNER

Logo NWZ web

barbarossastrom


freibadgpwr2013

Seperator

      evfcon la natura web  atlantis  APW web   my-vip-logo  logo  url  graffiti stuttgart logo

Seperator